Reger Zuspruch bei Leistungsschau von MMT

Über neueste, innovative Entwicklungen und vielleicht auch noch nicht bekannte Möglichkeiten aus unserem Leistungsspektrum zur Automatisierung konnten sich die Besucher unserer Hausmesse Ende Juni ein umfassendes Bild machen.

An einzelnen Stationen wurden diese Möglichkeiten für unterschiedlichste Anwendungen anschaulich präsentiert. Dabei wurde an Modellen der Einsatz von mobilen Robotersystemen oder der eines Felgengreifers ebenso gezeigt wie die Wirkung von Drahtseilfedern im Bereich der Stoßdämpfertechnik oder die Funktionsweise einer Prägemaschine. Ergänzt wurde unsere Präsentation durch den Roadshow-Truck von Universal Robots, in dem man alles über kollaborative Roboter erfuhr.

Wir freuen uns über die intensiven Gespräche, die wir an beiden Tagen mit unseren Kunden während der Rundgänge, aber auch danach geführt haben und ihnen individuelle Anwendungsmöglichkeiten für die Prozessoptimierung aufzeigen konnten.

Hausmesse 2018